Pauker unter Strom
Inhaltsangabe
Aufbau, Akt und Szenerie
Bühnenbau & Bühnentechnik
Lese- & Hörproben, Ansichtsmaterial & Vollversion
Autoren Biografie
weitere Werke des Autors und/oder des Genres
Presseberichte
 ... vom Plakat, über Programmheft bis zum Ticket
Tantiementarife
Märchen TV in Arbeit
 

Dr. Carl Fürst...

...
lebt mit seiner Familie in Mittelfranken.

Schon als Schüler und Student spielte er gerne Theater. Nach einem absolvierten Lehramtsstudium war er jahrelang im Schuldienst tätig.

1991 wechselte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an die Universität Erlangen-Nürnberg.

1996 erfolgte die Promotion(Dr. phil.). Seitdem wurden verschiedene fachwissenschaftliche und fachdidaktische Arbeiten publiziert.

Heute ist er in der Lehrerausbildung als Dozent für Pädagogik und Kommunikation/Sprache beschäftigt. In diesem Kontext entstand auch das Stück „Pauker unter Strom“, des für die Studierenden geschrieben und zusammen mit ihnen aufgeführt wurde.
Dr. Carl Fürst
Carl Fürst