Inhaltsangabe
Aufbau, Akt und Szenerie
Bühnenbau & Bühnentechnik
Lese- & Hörproben, Ansichtsmaterial & Vollversion
Autoren Biografie
weitere Werke des Autors und/oder des Genres
Presseberichte
 ... vom Plakat, über Programmheft bis zum Ticket
Tantiementarife
Märchen TV in Arbeit
 

Zum Jubiläumsjahr 2007 wurde die Kinderoper erstmals Uraufgeführt. Der große Erfolg dieses eindrucksvollen Stückes, die kindgerechte Umsetzung eines doch im ersten Ansatzes dieser mittelalterlichen, historischen Episode einer der beeindruckensten Frauen jener Zeit, veranlasste Torsten Sterzik, weitere Kindermusical zu komponieren.

Zudem habe Sie die Möglichkeit bei uns die Musicalversion nach Motiven der Gebrüder Grimm, Schneewittchen und die sieben Zwerge zu bestellen.

Neben der Musicalvariante dieses weltberühmten Grimm Märchens, haben wir zudem die Bühnenversion für das Sprechtheater von Herrn Dr. Bernhard Thurn gewinnen dürfen.

Zwei Ausführungen dieses weltberühmten Märchens, ein jedes so bezaubernd wie das andere... kann nicht jeder Verlag für das Kindertheater aufweisen.