Inhaltsangabe
Aufbau, Akt und Szenerie
Bühnenbau & Bühnentechnik
Lese- & Hörproben, Ansichtsmaterial & Vollversion
Autoren Biografie
weitere Werke des Autors und/oder des Genres
Presseberichte
 ... vom Plakat, über Programmheft bis zum Ticket
Tantiementarife
Märchen TV in Arbeit
 

Torsten Sterziks Leidenschaften sind das Komponieren und das Erforschen der mitteldeutschen Orgelgeschichte.
1991 wurde der studierte Kirchenmusiker Orgelsach-verständiger der Thüringer Landeskirche. 1998 wählte man ihn in den Landesposaunenrat.
Seit September 2000 ist Torsten Sterzik Stadtkantor von Hildburghausen und kirchenmusikalischer Fachberater der Superintendentur Hildburghausen / Eisfeld. 2003 erfolgte seine Ernennung zum Kirchen-musikdirektor.
Seine Konzertreisen führten ihn durch Deutschland, Rumänien, Ungarn und die Ukraine.


Seit 1999 ist Annett Sterzik, Musik- und Religions-lehrerin, an ihrer Schule im thüringischen Lichte mitunter als theaterpädagogische Leiterin tätig. Die unter ihrer Regie aufgeführten Kinderopern werden von ihr den Schülerinnen und Schülern förmlich "auf den Leib geschrieben".